e.Go Life nun vorbestellbar (1000Euro Anzahlung!)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Roland Schulé

Mitglied
13.01.2009
72
Im Produktkatalog steht unter Technik:
"Die Optimierung der Reichweite wird durch Rekuperation beim Bremsen erreicht."
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
die Hoffnung stirbt zuletzt...
wird also schon gut sein.
Irgendwo auf den seiten des Rwth campus steht L7E darf nicht mehr als 90 km/h schnell sein. Das war wohl der Prototyp...

Nur mal so als vergleich:

Bei der volllastfahrt mit der Mia 1 Person mit dem 12 er Akku zieht der bis 90 mit 4 Beschl. Balken hoch. Danach nur noch 3. 4 Balken entspricht ca. 300 A also 24 Kw. das Schutzschütz soll dauer um die 200 A machen wird also nach 10 min schon deutlich warm...

Wenn dann die Spur nicht passt kommt man nicht über 80 Sachen.

Mir passiert das dann dieses Schutzschütz durchgebrannt...
Also sollte man nicht dauerhaft über 200 A gehen.
In der Spitze waren es 119 km/h trockene ebene ohne wind...
Bei 900 kg gesammt und optimaler Bedingung.

enspricht etwas mehr als 1 C bei 300 sind es schon fast 2 C
es gibt akkus die machen das nicht lange mit.
Ich wette das bei dem eGo der strom doch deutlich über 500 A geht was mit 800 A sein soll ?

irgenwie kommt man gerade nicht mehr auf die seite...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge