Druckknopf für Targaverdeck


Marek Kernbach

Mitglied
30.07.2004
180
Hallo,

wie befestigt ihr abgerisse Druckknöpfe wieder an der Haube?
Ich such schon eine ganze Weile im Web, finde aber nichts passendes.
Im elweb habe ich nur den Hinweis auf Tennax gefunden. Lieber wäre mir etwas, dass möglichst nahe am Original ist.

Grüße aus Würzburg
Marek
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
312
Einfach in der Bucht nach " Persenning Druckknöpfen " schauen.
Die Holzschrauben dann aber durch geeignete Gewindeschrauben mit Unterlegscheiben ersetzen
damit das Plexi keine Sprünge bekommt !

Gruß

Lomax
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.907
Entweder die Kunststoffschrauben oder die Original Spreiznieten aus Kunststoff die stammen aus der E Technik zum befestigen von Platinen
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren