Moin,
habe leider letzte Woche die Front unseres Saxos durch Auffahren geschrottet.
Werde nun aus einem Benziner die gesamte Front inkl. rechtem Kotflügel ausschlachten und unserem électrique zuführen.
Da stellt sich sofort die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, das Loch für die Ladeklappe dort wieder rein zuschneiden oder ob nicht an anderer Stelle eine normaler CEE 16A Drehstromstecker sinnvoller wäre. Könnte dort dann den zusätzlich verbauten Lader und die elektrische Heizung mit anklemmen.
Hat irgend jemand hier am PSA schon mal an solch einen Anbaustecker gedacht und einen geeigneten Ort gefunden? Muss ich bzgl. TÜV hier irgend was berücksichtigen?
Ach ja, das Schlachtfest wird bald losgehen. Wer also schon immer mal das eine oder andere kaputte Teil aus dem Saxo gegen ein funktionstüchtiges oder unverbeultes ersetzen wollte, bitte einfach bei mir melden. Ich werde den Rest des Schlachtopfers nicht komplett einlagern können. Soweit er dann noch kann, fährt er danach auf den Schrott.
Gruß,
Heiner
habe leider letzte Woche die Front unseres Saxos durch Auffahren geschrottet.
Werde nun aus einem Benziner die gesamte Front inkl. rechtem Kotflügel ausschlachten und unserem électrique zuführen.
Da stellt sich sofort die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, das Loch für die Ladeklappe dort wieder rein zuschneiden oder ob nicht an anderer Stelle eine normaler CEE 16A Drehstromstecker sinnvoller wäre. Könnte dort dann den zusätzlich verbauten Lader und die elektrische Heizung mit anklemmen.
Hat irgend jemand hier am PSA schon mal an solch einen Anbaustecker gedacht und einen geeigneten Ort gefunden? Muss ich bzgl. TÜV hier irgend was berücksichtigen?
Ach ja, das Schlachtfest wird bald losgehen. Wer also schon immer mal das eine oder andere kaputte Teil aus dem Saxo gegen ein funktionstüchtiges oder unverbeultes ersetzen wollte, bitte einfach bei mir melden. Ich werde den Rest des Schlachtopfers nicht komplett einlagern können. Soweit er dann noch kann, fährt er danach auf den Schrott.
Gruß,
Heiner