Diplomarbeit zum Thema:Batterien, Ladegeräte, Motoren... etc

  • Themenstarter Henning Schaper
  • Beginndatum

H

Henning Schaper

Guest
#1
Abend ihr EL-Piloten,

falls ihr heute nacht noch nichts vor habt... ich habe gerade, wie ich glaube, eine super interressante Diplomarbeit zum gefunden.
Ihr findet sie unter:
http://www.akasol.de/info/arbeiten/auswahl_eines_antriebes_fuer_das_elektromobil_akabine/start.htm

Viel Spaß, Henning aus HL
 
M

Michael Rieken

Guest
#3
Hallo Henning,

mir ist das Dokument bei AKASOL auch schon aufgefallen. Leider ist nur die Hälfte der Arbeit zu sehen. :-(
Die AKASOL hat eine ganze Reihe von hochinteressanten Studien- und Diplomarbeiten erstellt. Ach, wenn das doch alles nur open source wäre...

MfG Michael
 

Dennis

Neues Mitglied
16.06.2016
11
0
#4
Studien- und Diplomarbeiten sind open source!
Es macht nur recht viel Arbeit, dran zu kommen, wenn sie nicht direkt ins Internet gestellt werden!!

Gruss,
Dennis
 
M

Michael Rieken

Guest
#5
Noch eine Anmerkung zu AKASOL:

Die Webseite der AKASOL wurde schon lange nicht mehr angefasst. Danach zu urteilen, läuft bei AKASOL nicht mehr allzuviel hinsichtlich Elektrofahrzeuge.
Auf E-Mails scheint man dort auch nicht zu reagieren, denn ich habe denen per Mail angeboten, den Rest der dort sichtbaren Diplomarbeit internetgerecht aufzubereiten! Keine Reaktion, Schade, Schade, Schade.

Kleiner Geheimtipp zur tollen AKABINE:
http://www.wilde47.de/akasol

Elektrisch Grüße
Michael "Reluktanz" Rieken
immer noch auf der Suche nach einem Bild oder Schnitt einer geschalteten Reluktanzmaschine als Scheibenläufer