Was man so alles liest im WWW
http://www.energieagentur.nrw.de/_database/_data/datainfopool/080626_0915-Ruschmeyer.pdf
" Normierung der Ladeanschlüsse und Spannungen,
speziell für Schnellladungen notwendig.
Batteriewechsel erscheint nicht sinnvoll,
weil aufwändig (Gewicht) und teuer (2. Batteriesatz) "
Seite 21 ist das zu finden
Hmm das würd bedeuten das Wechselakkusystemm von Better Place
past nicht ins des BSM oder Teile davon
Seite 6 die übliche Propaganda Auto vom Solarfeld fährt 3.250.000 bei 16 kWh auf 100 Kilometer
macht 520.000 kWh vom Hektar Solarfeld
Kollege Tomi Engel (kamm gleich im Anschluß mit Seinen Vortrag an den BSM Vorsizenden)
zeigt immer das Bild von Solarmovern
http://www.dgs.de/fileadmin/files/FASM/2008.06-DGS-FASM-Dettendorf-Kombikraftwerk.pdf
Seite 26 ( der Vortrag wurde aber wo anders gehalten )
auch der schreibt frech über das Bild 500.000 kWh ein solches Feld bring aber nur 180.000 kWh
ab Feld also noch lang nicht an der Steckdose und auch die Ausagen vom BSM Vorsizenden
und Tomi Engel widerlegt der Tomi selbst
"Ohne Öl kann die zukünftige Mobilität nur „solar“ erfolgen,und zwar “solar-elektrisch”!
Wie geht das?"
(Witzig geschrieben sugeriert das es kein Öl mehr gibt, sagt aber nicht aus das wen
man Pflanzenöl verwendet das es nicht geht )
"Diese E-Mobile sind mobile Energiespeicher,
die bei Nichtnutzung, sprich beim Parken
nicht nur neue Tanks für die solare Mobilität sind.
Es kann flukturierende Solar/Windkraft gespeichert
und auch als Regelenergie hier eingesetzt werden.
Hierzu benötigt man:
-ein intelligentes Netz-und Lademanagement
und
-ein entsprechendes Verrechnungssystem,
so dass alle davon „profitieren“ können."
Tja nur der Tomi der geht schon ganz leise vom V2G vorn schrebt Er noch unverbindlich
hinten im Vortag kommt dann nur
http://www.dgs.de/fileadmin/files/FASM/2008.06-DGS-FASM-Dortmund-SGV.pdf
Seite 3 Netzrückspeisung (Vehicle-to-Grid) ist "Tagesthema" Hehe behaupten kann man viel
Seite 40 nix V2G aufeinmal Smart Grid da könnt ich mich schon eher anfreunden ( ich grantel ja
erst ein paar Jahre an V2G rum dafür ist der Tomi im Vergleich zu andern richtig schnell )
und Seit 44 erst genau meine Rede zuviel Regenrativer Strom laden von Eautos Okay aber
zum Rückspeisen ist das absoluter Käse, übrings sogar der Thomic gibt zu in Seinen Argumment
gegen den Wechselakku * (Gewicht)n * zu, aber ein Schleppspeicherkraftwerk basteln das geht.
Versteh einer den BSM
Grüße aus den ^v^v^v^ Manfred
http://www.energieagentur.nrw.de/_database/_data/datainfopool/080626_0915-Ruschmeyer.pdf
" Normierung der Ladeanschlüsse und Spannungen,
speziell für Schnellladungen notwendig.
Batteriewechsel erscheint nicht sinnvoll,
weil aufwändig (Gewicht) und teuer (2. Batteriesatz) "
Seite 21 ist das zu finden
Hmm das würd bedeuten das Wechselakkusystemm von Better Place
past nicht ins des BSM oder Teile davon
Seite 6 die übliche Propaganda Auto vom Solarfeld fährt 3.250.000 bei 16 kWh auf 100 Kilometer
macht 520.000 kWh vom Hektar Solarfeld
Kollege Tomi Engel (kamm gleich im Anschluß mit Seinen Vortrag an den BSM Vorsizenden)
zeigt immer das Bild von Solarmovern
http://www.dgs.de/fileadmin/files/FASM/2008.06-DGS-FASM-Dettendorf-Kombikraftwerk.pdf
Seite 26 ( der Vortrag wurde aber wo anders gehalten )
auch der schreibt frech über das Bild 500.000 kWh ein solches Feld bring aber nur 180.000 kWh
ab Feld also noch lang nicht an der Steckdose und auch die Ausagen vom BSM Vorsizenden
und Tomi Engel widerlegt der Tomi selbst
"Ohne Öl kann die zukünftige Mobilität nur „solar“ erfolgen,und zwar “solar-elektrisch”!
Wie geht das?"
(Witzig geschrieben sugeriert das es kein Öl mehr gibt, sagt aber nicht aus das wen
man Pflanzenöl verwendet das es nicht geht )
"Diese E-Mobile sind mobile Energiespeicher,
die bei Nichtnutzung, sprich beim Parken
nicht nur neue Tanks für die solare Mobilität sind.
Es kann flukturierende Solar/Windkraft gespeichert
und auch als Regelenergie hier eingesetzt werden.
Hierzu benötigt man:
-ein intelligentes Netz-und Lademanagement
und
-ein entsprechendes Verrechnungssystem,
so dass alle davon „profitieren“ können."
Tja nur der Tomi der geht schon ganz leise vom V2G vorn schrebt Er noch unverbindlich
hinten im Vortag kommt dann nur
http://www.dgs.de/fileadmin/files/FASM/2008.06-DGS-FASM-Dortmund-SGV.pdf
Seite 3 Netzrückspeisung (Vehicle-to-Grid) ist "Tagesthema" Hehe behaupten kann man viel
Seite 40 nix V2G aufeinmal Smart Grid da könnt ich mich schon eher anfreunden ( ich grantel ja
erst ein paar Jahre an V2G rum dafür ist der Tomi im Vergleich zu andern richtig schnell )
und Seit 44 erst genau meine Rede zuviel Regenrativer Strom laden von Eautos Okay aber
zum Rückspeisen ist das absoluter Käse, übrings sogar der Thomic gibt zu in Seinen Argumment
gegen den Wechselakku * (Gewicht)n * zu, aber ein Schleppspeicherkraftwerk basteln das geht.
Versteh einer den BSM
Grüße aus den ^v^v^v^ Manfred