Defekter, als gut getarnter Zivan NG-3 48V 45A NG3 im Umlauf



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Robert Vocilka

Neues Mitglied
05.01.2012
18
Hoffe auch, dass ich da nichts mehr davon höre, zahlen werde ich dafür jedenfalls nix:rp:
habe schon laange hier mitgelesen. mich aber nie angemeldet ... im City el Forum werden wir uns jetzt sicher mal wieder unterhalten!
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Wieder ein Beweis für mich.

Wir Elektrofahrer/elweb-User halten einfach zusammen :spos:
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo Robert,

gut das Du mitgelesen hast,
fein das die Warnung, wenn auch fast zu spät, gegriffen hat
und schön das Du Dich jetzt auch dabei bist.

In welcher Gegend trifft man Dich?

Gruß
Horst
 

Robert Vocilka

Neues Mitglied
05.01.2012
18
Die Warnung kam gerade noch rechtzeitig...

Der Ebayverkauf ist abgebrochen worden.Man trifft mich ca 70 km südlich von München.Da fällt mir ein, ich könnte ja noch Bilder vom Kesselbergrennen und vom Wochenende des Jahres am Pilsensee einstellen.Beides liegt bei mir in City el Reichweite.

Lg Robert!
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Die Warnung kam gerade noch rechtzeitig...
Hallo Robert,
du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über das Ergebnis dieses "Notrufs" freue :cool:.
Hier zeigt sich, wie gewaltig das INTERNET ist :spos:.

Merke dir bitte schonmal den Termin für das nächste Mühlentreffen. Teilnahme für jedermann ist "PFLICHT" :D und wir lernen uns in garnicht all zu langer Zeit,- persönlich kennen :drink:.

Viele Grüße
Johannes
 

Anmelden

Neue Themen