DC/DC Wandler Spannungskurve



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Raphael Frank

Guest
Hi Rudi,
evtl könnt ich Dir nen gebrauchten DC für 50 Euro besorgen :D
ist einer aus ner zwischenserie, die nicht lange eingesetzt wurden....
(teils etwas unzuverlässssig....)
interessiert?
mfg el-iminator :cool:
 
25.06.2003
138
Hallo,
ich habe heute auf der Messe Karl Nestmeier getroffen. Sehr netter Mensch. Auch einige "Mitarbeiter" vom BVSM sind dort.

Leider aber nicht der neue DD. Ich nehme an, Du weißt warum ;)

Ich habe ihn auf den DC DC Wandler der Zwischenserie angesprochen. Er hat abgeraten. Dennoch vielen Dank.

Ich werde mein Reparaturangebot verwenden, wenn ich den EL mal ein paar Tage nicht brauche - oder er noch öfter die 12V wegschaltet. Derzeit geht alles gut - weil ich nur kurze Strecken fahre und nicht in den kritischen Bereich komme. :cool:

Na mal sehen, was noch so kommt

Rudo :cool:
 
H

Hermann

Guest
Hi Rüdiger,

habe das gleiche Problem mit dem LED 2.
Wie hast du dieses Problem letztendlich gelöst.
Kommt man von einem Neukauf eines Wandlers nicht hinweg.

Gruß
Hermann
 
25.06.2003
138
Hallo Hermann,
wie schon in der mail beschrieben, hier im Netz gibt es einige fähige Reparaturfachleute, die auch die Elektronikbauteile reparieren.
Mir hat damals das Kürten Team kompetent und preisgünstig geholfen - auf diesem Wege nochmal danke - seitdem keine Pronbleme mehr mit dem Wandler.

Rudi - der rote Flitzer
 

Anmelden

Neue Themen