Curtis umbauen auf 48 Volt

F

Frank B

Guest
Hallo zusammen,


hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht, wie der Curtis Steller auf 48 Volt umgebaut werden kann? Wer kann fundierte Tipps geben? Wäre über jede Info dankbar.


vielen Dank
und schönen Gruß aus Miltenberg

Frank

PS Vielleicht hat einer von euch einen defekten Curtis-Steller?
 
G

Georg Schütz

Guest
Am besten von Kürten oder john machen lassen. Beide findet man, wenn man hier im Forum ein wenig sucht.
 
M

M. Klaus

Guest
Was kostet sowas und bin intressiert an einer batterieuberwachung die mir den Zustand von jeder Batt.einzeln während der Fahrt mitteilt.Scheibenläufer und noch 36V CTM Fliesbatterien und wie wird das gemacht Ich will nur mehr Drehmoment
Endgeschwindigkeit nebensache.Wohne im Siegerland
 

Anmelden

Neue Themen