Clio electrique


C

Cityelch

Guest
Hallo liebe "Electriques) ;-)

Hat jemand einen Clio Electrique hier in D angemeldet ?
Ich bräuchte zwecks Zulassung mal Papiere (Kopie) von einem anderen Clio als Vorlage. Das Erleichtert das ganze Procedere immer merklich.

P.S. hat eventuell noch jemand Teile eines geschlachteten Clios ? Brauche noch Teile (Schalter) und Zierleisten.

Sonnige Grüße Cityelch
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
2.719
91365 Reifenberg
Hallo Cityelch,
es gibt mehrere Clio electrique in Deutschland. Fa. Europcar oder SIXT hatten die vor vielen Jahren mal in der Vermietung. Daher hat das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg die Unterlagen. Es sollte daher kein Problem sein, die Wagen anzumelden.

Falls Deiner aus dieser SIXT oder so - Aktion stammt, sollten die Unterlagen auch für genau Dein Fahrzeug noch dort vorliegen.

Ansonsten hoffe ich, dass sich Clio Besitzer hier melden. Ich selbst habe "nur" einen AX electrique.

 

Anmelden

Neue Themen