Hallo an alle erstmal kurz vorstellen. Lebe westlich kurz ausserhalb von Berlin. Und habe mir vor 1 Jahr einen Clio Electriqe als Bastelobjekt gekauft. Ohne Batterien ohne Kästen und schon einiger Teile beraubt. Also einige zeit geopfert um mit dem Clio warm zu werden.
Neue Batterien LiFEPO4 40 Zellen a 176AH und Neuen Batteriekasten aus Alu Geschweißt. Und einige Stunden später heute Final zum TÜV und die Plakette bekommen.
Nun noch viel wartezeit bis mal Termin bei Zulassungstelle frei.
Nun zu meinem kleinen Problem meine Motortemperatur Blinkt (Aktuell an der UCL kabel gekappt weil nervt). Wiederstand Temp sensor gemessen vom lag bei 200Ohm also lt Doku im Soll. Habe noch viele offene kabelenden weil z.B. Kühlsystem für Batterien vom Vorbesitzer demontiert. Wer einen Tip was das Signal noch alles auslöst?
Der Lüfter vom Fahrmotor läuft auch ständig ist das normal. Macht ja eigentlich nur sinn wenn Motor warm.
Neue Batterien LiFEPO4 40 Zellen a 176AH und Neuen Batteriekasten aus Alu Geschweißt. Und einige Stunden später heute Final zum TÜV und die Plakette bekommen.
Nun noch viel wartezeit bis mal Termin bei Zulassungstelle frei.
Nun zu meinem kleinen Problem meine Motortemperatur Blinkt (Aktuell an der UCL kabel gekappt weil nervt). Wiederstand Temp sensor gemessen vom lag bei 200Ohm also lt Doku im Soll. Habe noch viele offene kabelenden weil z.B. Kühlsystem für Batterien vom Vorbesitzer demontiert. Wer einen Tip was das Signal noch alles auslöst?
Der Lüfter vom Fahrmotor läuft auch ständig ist das normal. Macht ja eigentlich nur sinn wenn Motor warm.