Citystromer Fahrzeugdatenträger



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Weiss jemand wo beim 3er Golf Citystromer der Fahrzeugdatenträger sitzt?
Bei "normalen" Golf bzw. VW kleben die im Kofferraum innen am Abschlussblech und ein zweites Exemplar befindet sich im Serviceheft.
Bei mir ist beides nicht vohanden!

Gruß + Danke im voraus!
 

Kloes

Neues Mitglied
16.06.2006
31
Hallo Jürgen,

bei meinem Citystromer befindet sich der Aufkleber auf der Aluminium Abdeckung des hinteren Batterietrogs links hinten.

Gruß

Klaus
 

Lecki

Mitglied
17.08.2008
148
Hallo Jürgen,

bei meinem Citystromer befindet sich der Aufkleber im Kofferraum zwischen dem Radkasten Fahrerseite und dem Batterietrog. Sollte Deiner nicht mehr vorhanden sein, so kann jede VW-Vertragswerkstatt über die VIN(Fahrgestellnummer) die Daten aufschlüsseln. Alternativ hast Du die Möglichkeit dieses selbst zu tun. Melde dich bei erwin.volkswagen.de an und löse eine "Flatrate", billigste Variante 5¤ + MwSt für eine Stunde ohne Druckrecht(Screenshots sind immer möglich). Hier kannst Du die VIN selbst aufschlüsseln und erhälst obendrein alle Reparaturleitfäden und den Stromlaufplan. Alternativ kannst Du mir bis 10 Uhr deine VIN senden, denn bis dahin läuft meine Flat. Die VIN würde ich Dir aufschlüsseln, alles andere fällt leider unters Copyright.

Gruß

Uwe
 

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Danke erstmal für die Info!
Es gibt an den von euch genannten Stellen auch keinen Aufkleber bei mir.
Ich habe mir die Daten über den VW Händler besorgt ==> Wieder ein Punkt abgehakt :spos:

...
 

Anmelden

Neue Themen