Citystromer Bezugsquelle Heizgebläse Batterien



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Hallo zusammen,

einen hätte ich noch:

Bei mir ist auch das Heizgebläse defekt (Motor fest) welches in der Mitte des Unterbodens sitzt und
die Batterien temperiert.
Weiss jemand wo man so ein Gebläse herbekommt? (H. Gaber aus Körle scheidet als Quelle aus)
Und es soll noch ein Filter in dem Gebläsekasten montiert sein: Wo gibts den und wie sieht der aus?
Weiss jemand Teilenummern von Gebläse und Filter?
(Das Gehäuse ist bei mir zum Teil zerfetzt und fehlt).

Danke + Gruß, Jürgen
 
25.06.2006
253
Hallo Jürgen,

ich muß mal gucken ob meines noch funktioniert. Da ich es nicht mehr brauche weil ich LiFePo4 fahre, kannst du es haben. Da ist es noch,das weiß ich.


Gruß
Stefan
 

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Hallo Stefan,

ja- schau mal nach.
Wäre genial wenn ich das bekommen könnte!

Grüße, Jürgen
 
25.06.2006
253
Ausgebaut habe ich es. Das Gebläse ist auch völlig leichtgängig, läuft allerdings nicht. Lässt sich nach Spannungsanlegen aber auch nicht mehr ohne Widerstand drehen. Muß mal in die VAG Reparaturanleitung schauen, ob da was steht. Hast du gelesen, da steht keine Teilenummer drauf, sondern Versuchsaufbau.

Gruß
Stefan
 
25.06.2006
253
Nennt sich Klimabox und ist ein 230Volt Gerät. Heizt bei angelegter Spannung und vom Ladegerät gesteuert die Batteriekästen. Habe dir eine Mail geschrieben.


Gruß
Stefan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge