CityEL Publicity...

  • Themenstarter Henning Schaper
  • Datum Start
H

Henning Schaper

Guest
Hallo Ihr EL-Piloten,

Ich finde, daß es noch viiiel mehr ELs auf den Straßen geben sollte, darum habe ich immer einen Stapel Prospekte (von CityCOM) in meinem El, welche ich dann, wenn gewünscht, an die neugierigen Passanten (ich hatte einmal 9 Leute um meinen EL stehen, als ich kurz in der Stadt parkte...) verteilen kann.
Ich habe mein EL jetzt fünf Wochen (1300km gefahren) und habe schon knapp 100 Prospekte verteilen können. Ich finde, daß die potentiellen Interressenten so besser informiert sind, als wenn ich ihnen einen Vortrag halte und sie dann zu Hause sowieso alles wieder vergessen haben.

Grüße aus Norddeutschland, Henning!

P.S.
Außerdem habe ich hinten auf mein EL eine e-mail Adresse geklebt, wo sich Interressenten mit mir in Verbindung setzen können -> cityELmobil@aol.com
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo henning! :)
ist ja ne gute idee! aber wieviele haben dir ne e-mail geschickt? .. ist nur so ne frage... keine pflicht zur antwort!!! :)
euer el- flitzer weiss:D
 

Anmelden

Neue Themen