cityEL: Gebühren für die Hauptuntersuchung ( = "TÜV" )?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jürgen Mayer

Mitglied
30.03.2007
178
hallo,

so - mein CityEL hat jetzt die Hauptuntersuchung erfolgreich hinter sich gebracht.

zur Info: hat mich bei der Dekra 54 Euro gekostet ...

[viel Geld für so ein kleines Auto :-(]
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Must einfach sagen daß das ein Motorad ist, dann kostet es nur 32 ¤ oder steht bei dir PKW im Brief.

Gruß

Roman
 

Jürgen Mayer

Mitglied
30.03.2007
178
hallo,

bei mir steht in der Zulassungsbescheinigung PKW drin.

die Idee das CityEL abrechnungstechnisch als Motorad laufen zu lassen ist gut. Ich werd beim nächsten Mal einfach mit denen handeln.

 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Bei mir steht dreirädriges KFZ drinnen, da scheint es als Motorrad durchzugehen.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen