City-el / Stromgenerator

Beat

Neues Mitglied
12.04.2006
22
Hallo Roland
Das stimmt ja alles was du schreibst, nur aus Erfahrung wissen wir, dass das City El diese Bleibatterieleistung nicht bringt.
Frank sucht eine Lösung fürs City El und da kann er mit Bleiakkus nicht von solch hohen KM-Leistungen ausgehen.
Interessant wären Erfahrungen mit CityEl und täglich gefahrener Strcke von KM 85; gibts denn diese nirgends?
Grüsse aus der winterlichen Schweiz
Beat
 
W

wotan

Guest
Hallo Gero
Vor 2-3 Jahren lag der Kurs noch bei 15000. Und jetzt beissen wir beide uns gegenseitig in den Hintern.(Ich mich jedenfalls).Ein wenig frustmildernd ist die Tatsache,dass ich keine blonde Beifahrerin,sondern einen schwarz-gelben,langschwänzigen Beifahrer (der den KEWET liebt) durch die Gegenden kutschiere.Der braucht keine max.160.
Das war ein Schnäppchen. Der Mut fehlte. Und die Zulassungskriterien. Ausserdem hat der,neben dem Spassfaktor, eventuell den Penis-Verlängerungsfaktor. Den habe ich mir mit Mini-El und Kewet auf Normalwerte
reduziert.
wotan
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hi,

der Lambo hat 140 Ah, die Wahrscheinlichkeit zu kaufen ist eher sehr gering, da die Fahrdaten des Lambo wirklich gut sind (z.B. 160 km/h Spitze) und mein Freund sehr zufrieden ist.

Jürgen (Saxo und El)
 

Anmelden

Neue Themen