Hallo werte EL Freunde. Ich wollte mal über die Fortschritte meiner Arbeit berichten. Momenta Restauriere ich mein EL Baujahr 91.
Folgende arbeiten sind zu erledigen:
Acrylglashaube hat einen Riss.
Curtis Regler ist defekt.
Arbeiten die schon erledigt sind:
Warnblinker Schalter getauscht.
Wischwasser Behälter hat gefehlt.
Bremslicht defekt.
Was ich bisher probiert habe:
Da der alte Curtis defekt war habe ich beschlossen ihn durch einen SepEX 1243 zu ersetzen. Habe bei eBay einen gebrauchten ersteigert für ca 25 Euro. Gesagt getan. Alles vorbereitet Neue Kabel aus 35qmm Siaf litze erstellt und alles nach Curtis pdf Plan angeschlossen. Es kam auch Freude auf als der Motor ca eine viertel Umdrehung machte. Allerdings hat sich dieser neue Curtis dann mit Knall und Rauch verabschiedet. Ich werde jetzt mal wieder einen alten PMC besorgen und diesen einbauen. Ich habe gelesen das hier schon mal jemand auf sepex umgerüstet hat. Kann mir jemand ein paar tips geben ? Danke und schöne Feiertage.
Folgende arbeiten sind zu erledigen:
Acrylglashaube hat einen Riss.
Curtis Regler ist defekt.
Arbeiten die schon erledigt sind:
Warnblinker Schalter getauscht.
Wischwasser Behälter hat gefehlt.
Bremslicht defekt.
Was ich bisher probiert habe:
Da der alte Curtis defekt war habe ich beschlossen ihn durch einen SepEX 1243 zu ersetzen. Habe bei eBay einen gebrauchten ersteigert für ca 25 Euro. Gesagt getan. Alles vorbereitet Neue Kabel aus 35qmm Siaf litze erstellt und alles nach Curtis pdf Plan angeschlossen. Es kam auch Freude auf als der Motor ca eine viertel Umdrehung machte. Allerdings hat sich dieser neue Curtis dann mit Knall und Rauch verabschiedet. Ich werde jetzt mal wieder einen alten PMC besorgen und diesen einbauen. Ich habe gelesen das hier schon mal jemand auf sepex umgerüstet hat. Kann mir jemand ein paar tips geben ? Danke und schöne Feiertage.