city el Oberteil



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Mixnix

Neues Mitglied
05.09.2020
1
Ich bin zu ungeschickt das Thema im Forum zu finden. Ich habe ein Fact 4 El der Risse im Oberteil hat. Diese möchte ich gerne verschliessen. Aus welchem Material ist das Oberteil? Und nein, ich meine nicht die Scheibe. ;-) Das ich Löcher am Rissende bohren muss ist mir bewusst. LInks zu den entsprechenden Thema würden mir reichen.

Danke für eure Hilfe.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.562
Mach mal Bilder und stell sie hier ein. Kommt immer auf den Riss an.
Zur Not in Stufen schaeften, mit Epoxidharz und GFK laminieren, spachteln, schleifen und dann lackieren.

Lukas kann hier weiter beraten..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

zxmgc33

Neues Mitglied
23.11.2018
12
Ich hatte meine Risse mal mit Acrifix repariert. Erst beide Teile z.B. mit Klebeband in der richtigen Position fixieren, dann eine kleine "Rinne" entlang des Risses fräsen und dann mit dem Kleber verkleben. Das ganze noch von der anderen Seite machen und mit feinem Schmirgelpapier wieder eben schleifen und polieren. Man sieht fast nichts und der Kleber ist auch durchsichtig. Bis jetzt hält das bei mir. VG Markus