++CITROEN AX - Steuergerät++

  • Themenstarter Herbert Fink
  • Datum Start

H

Herbert Fink

Guest
Suche dringend Adresse des Hersteller, des elektrischen Kastens im AX - Elektro.

Kasten ist beschriftet mit:
SAGEM
Boitier Gmp Electrique

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!
mail: he.fink@oelz-legwear.com
 
W

Wolfgang

Guest
Hallo Herbert

soweit ich weiss ist das der Haus und Hof Lieferant von Citroen (ähnlich wie Bosch). Die Zentrale ist:

SAGEM SA
Le Ponant de Paris
27, rue Leblanc
75512 PARIS CEDEX 15

TEL : +33 1 40 70 63 63
FAX : +33 1 47 20 39 46

Da die aber noch viel mehr machen, dürfte die Kontaktaufnahme schwierig sein. Ausserdem ist dies ja ein OEM Lieferant und von daher wird SAGEM Dich eher wieder zu Citroen schicken. -> www.citroen.fr oder wenn das nicht hilft: www.psa.fr.
Viel Glück !

Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren