citroen ax betriebsanleitung

S

stefan

Guest
#1
Hallo,
ich fahre seit kurzem einen Citroen AX 11 RE. Leider kreige ich überhaupt nicht raus, wie man die Motorhaube öffnet.
Hat jemand Ahnung wie man das bewerkstelligen kann?
 

Ulli

Neues Mitglied
14.11.2015
0
0
#2
Hallo,
unten links im Fußraum ist bei meinem Citroen ein kleiner Hebel, den mußt Du ziehen, dann kommt vorne im Kühlergrill ein Haken, den nach rechts schieben und dan sollter der Deckel sich öffnen lassen.
Sollte es nicht so funzen, rufe doch mal bei Citroen an die auc E-Fahrzeuge führen, hier ist die Nummer der Fa Kufen in Essen 0201 85 45 50-0
alles sehr korpulente Leute

Gruß aus Essen
Essen
 
S

Stefan

Guest
#5
Hallo Ulli,
zunächst einmal vielen Dank für deinen gut gemeinten Rat.
Allerdings kann ich absolut keinen Hebel finden.
Ich habe bereits den gesamten Fußraum abgetastet und angesehen. Ich werde diese Aktion auch nochmals wiederholen, aber na ja... .
Wo genau soll sich denn dieser Hebel befinden?
 
F

Frank Oster

Guest
#6
hi stefan, bei unserem ax gt befindet sich der Griff für die Haubenentriegelung,hinter dem Armaturenträger,links vom Lenkrad,gut Versteckt.mfg frank