CHAdeMO-Ladestationen nach PLZ gelistet

amperator

Neues Mitglied
20.11.2014
8
0
#1
Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich einmal für mich die in verschiedenen Listen benannten CHAdeMO-Ladestationen nach Postleitzahlen und damit nach geografischen Regionen geordnet aufgelistet. Vielleicht kann ja auch jemand anders noch diese Liste gebrauchen - habe sie daher hier als PDF angehängt.
 

dahuaber

Neues Mitglied
21.08.2013
1
0
#2
Hallo,
der ChaDeMo lader der Fa. Mykra in 81677 Aschheim, Zamdorferstr. 90 fehlt in deiner Liste. Er läd mit 50 kW, kann auch CCS und ist rund um die Uhr frei zugänglich, kostenlos.
Ruppert
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#3
Hallo folgende Chademo-Schnellader fehlen noch, bitte nachtragen:

Chademo Offenbach:
Senefelderstr. 162, 63069 Offenbach am Main

Chademo Oberursel:
Hauptstraße 75, 61440 Oberursel(Taunus)

Chademo Wiesbaden:
Leipziger Str. 35, 65191 Wiesbaden

Viele Grüße,
Burkhard