Ihr mit Euren Protzautos, schon mein Seat Mii ist schon eine Nummer zu groß für das, was ich eigentlich benötige. Der Kriegslastwagenhersteller brachte schon damals eines der kleinsten Fahrzeuge heraus, die das Licht der Welt erblickt hatten.
Heute sollte ich das kleine Äutoken, ausgerüstet mit einem Einzylindermopedmotor mit 5 KW und führerscheinfreien 45 km/h wiederbeleben. Irgendetwas hindert mich daran und erinnert mich daran, dass auch jeder Trabbi nach Elektrifizierung ruft.
Zu dritt haben wir schon in einer Isetta gesessen (Aua, Aua) , noch heute blaue Flecken und ein schiefes Becken.
Aber das kleine , schicke Ding schreit förmlich nach einem vernünftigen Antrieb. Noch hat es zum 49 cm-Motor einen Vorwärts- und einen Rückwärtsgang und eine Fliehkraftkupplung, wie meine erste 12PS-Ente, die Tempo 80 nicht erreichte.
Eigentlich zu schade für die Schrottpresse. Hat jemand eine bessere Idee?
Häuschenfamilie
19900 Euro soll das kleine Ding bei Autoscout kosten, finde ich ziemlich happig.
Heute sollte ich das kleine Äutoken, ausgerüstet mit einem Einzylindermopedmotor mit 5 KW und führerscheinfreien 45 km/h wiederbeleben. Irgendetwas hindert mich daran und erinnert mich daran, dass auch jeder Trabbi nach Elektrifizierung ruft.
Zu dritt haben wir schon in einer Isetta gesessen (Aua, Aua) , noch heute blaue Flecken und ein schiefes Becken.
Aber das kleine , schicke Ding schreit förmlich nach einem vernünftigen Antrieb. Noch hat es zum 49 cm-Motor einen Vorwärts- und einen Rückwärtsgang und eine Fliehkraftkupplung, wie meine erste 12PS-Ente, die Tempo 80 nicht erreichte.
Eigentlich zu schade für die Schrottpresse. Hat jemand eine bessere Idee?
Häuschenfamilie
19900 Euro soll das kleine Ding bei Autoscout kosten, finde ich ziemlich happig.
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