Da ich mit meiner Nietlösung nicht glücklich bin, da der Aufwand erheblich ist..man stellt es sich ungleich einfacher vor.....würde ich nun doch auf die Klebelösung setzen.
Das Problem ist..wenn man den originalen Bremsenkleber verwendet, müssen die Bremsbeläge mit Anpressdruck versehen werden...UND 30 Minuten auf 190°C gehalten werden...
Möglichkeit 1.
Neue :-( Felge verwenden (damit der Durchmesser auch passt..da hilft keine alte..) und die bremsbacken hier einpressen und den Innenring der Felge auf 190° aufheizen...
Probleme: Verzieht sich womöglich die Felge, wenn man das öfter mit der gleichen macht?
UND wie presst man die Backen an?
Oben, wo original der Kolben sitzt, könnte man mit einer Geindestange Arbeiten..kein ding..einfach zu lösen..
Aber untern wo nur die Augen sind an den Backen...was macht man da?
Horst Hobby, wie schaut es bei Dir aus? Hast Du Deine Lösung weiter optimiert?
Das Problem ist..wenn man den originalen Bremsenkleber verwendet, müssen die Bremsbeläge mit Anpressdruck versehen werden...UND 30 Minuten auf 190°C gehalten werden...
Möglichkeit 1.
Neue :-( Felge verwenden (damit der Durchmesser auch passt..da hilft keine alte..) und die bremsbacken hier einpressen und den Innenring der Felge auf 190° aufheizen...
Probleme: Verzieht sich womöglich die Felge, wenn man das öfter mit der gleichen macht?
UND wie presst man die Backen an?
Oben, wo original der Kolben sitzt, könnte man mit einer Geindestange Arbeiten..kein ding..einfach zu lösen..
Aber untern wo nur die Augen sind an den Backen...was macht man da?
Horst Hobby, wie schaut es bei Dir aus? Hast Du Deine Lösung weiter optimiert?