Moin zusammen,
ich brauche mal euren Rat.
Ich habe vor über einem Jahr einen Kewet (1) gekauft.
Nicht schön, aber technisch gut.
Im letzten Herbst hatte ich ihn ,mit roter Nummer, auf 15 km ohne schlimme Spannungseinbrüche.
Nach dem Bremsflüssigkeitswechsel und sonstigen Servicearbeiten wollte ich eigentlich zum TÜV, hab aber nicht mehr die Zeit gefunden, ein Rücklichtglas zu besorgen...
Ein Wohnungswechsel kam auch noch dazu.
Jetzt steht der Kewet im Schuppen, wo ich den Winter über Holz gesägt habe...
Ein neuer Umzug steht vor der Tür, ich werde also noch ein weiteres Jahr nicht die Zeit finden.
Dazu kommt, daß bei meinem Kewet (3er) die Batts meine Standartarbeitsstrecke von 44 km nicht mehr wirklich schaffen (Bj. 92 - kein Wunder!)
Außerdem ist uns, über den Winter, im El-Cabrio meiner Holden, eine Batt abgeraucht.
Ersatz für die schnöden 15km sind irgendwie nicht kostengünstig zu bekommen...
Ich habe also:
einen technisch guten Kewet 1 mit superunmäßigen Batts. ohne TÜV,
einen Kewet 3 im Alltasbetrieb und
ein El-Cabrio mit TÜV aber def. Batts und einem täglichen Laufbedarf von rund 20 km, die nicht mehr gehen.
Dazu kommt "keine Zeit" und ein neuer Umzug...
Was mach ich jetzt?
Ich habe , glaube ich, gerade eine Krise nach dem Sinn des Lebens....
42?
Neeeeee so einfach ist das nicht
Dem depressiven Roboter komme ich momentan aber doch sehr nahe......
Fällt euch dazu vielleicht ein gangbarer Weg ein?
Liebe Grüße
Christopher
ich brauche mal euren Rat.
Ich habe vor über einem Jahr einen Kewet (1) gekauft.
Nicht schön, aber technisch gut.
Im letzten Herbst hatte ich ihn ,mit roter Nummer, auf 15 km ohne schlimme Spannungseinbrüche.
Nach dem Bremsflüssigkeitswechsel und sonstigen Servicearbeiten wollte ich eigentlich zum TÜV, hab aber nicht mehr die Zeit gefunden, ein Rücklichtglas zu besorgen...
Ein Wohnungswechsel kam auch noch dazu.
Jetzt steht der Kewet im Schuppen, wo ich den Winter über Holz gesägt habe...
Ein neuer Umzug steht vor der Tür, ich werde also noch ein weiteres Jahr nicht die Zeit finden.
Dazu kommt, daß bei meinem Kewet (3er) die Batts meine Standartarbeitsstrecke von 44 km nicht mehr wirklich schaffen (Bj. 92 - kein Wunder!)
Außerdem ist uns, über den Winter, im El-Cabrio meiner Holden, eine Batt abgeraucht.
Ersatz für die schnöden 15km sind irgendwie nicht kostengünstig zu bekommen...
Ich habe also:
einen technisch guten Kewet 1 mit superunmäßigen Batts. ohne TÜV,
einen Kewet 3 im Alltasbetrieb und
ein El-Cabrio mit TÜV aber def. Batts und einem täglichen Laufbedarf von rund 20 km, die nicht mehr gehen.
Dazu kommt "keine Zeit" und ein neuer Umzug...
Was mach ich jetzt?
Ich habe , glaube ich, gerade eine Krise nach dem Sinn des Lebens....
42?
Neeeeee so einfach ist das nicht
Dem depressiven Roboter komme ich momentan aber doch sehr nahe......
Fällt euch dazu vielleicht ein gangbarer Weg ein?
Liebe Grüße
Christopher