Blinkerdiode Kontrollleuchte links spinnt...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

HolzOnkel

Aktives Mitglied
22.03.2009
312
Vielleicht auf den Hüften des Fahrers? Das wäre bei mir die erste Ecke, wo ich ein Masseproblem suchen würde... :joke: :joke: :joke:

Gruß,
Pierre
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
[quote Werner Weiß]ich werf da mal masseproblem ins forum... *plong*
wo weiß ich nicht euer weiss aus dornbirn[/quote]
Hab auch gedacht, das könnte es ein. Wenn ich nichts finde, werde ich die Diode also Erden müssen ;-)
[quote HolzOnkel]Vielleicht auf den Hüften des Fahrers? Das wäre bei mir die erste Ecke, wo ich ein Masseproblem suchen würde... :joke: :joke: :joke:
Gruß, Pierre[/quote]
Da besteht schon ein Masseproblem und deswegen ist es auch eine Rundung und keine Ecke :D :D

LG
 

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Hoi Sebastian
wie wärs mit Anschluss links und rechts tauschen, dann weiste ob die Diode funktioniert.
Gruss
Edi
 

Anmelden

Neue Themen