Blei- Vliesakku 12V- 50A



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

little mama

Mitglied
11.05.2007
91
Liebe Leute,
Michael sucht für unseren EVT- Roller einen 12V- 50A Blei- Vliesakku, mit ca 50% Kapazität,
weil einer den Geist aufgegebeb hat.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet oder zum Drehstromkistentreffen am Samstag vielleicht gleich mitbringt?
Liebe Grüße Andrea
(Die dann mit dem EVTler rumfahren darf.)
Gruß auch von Michael
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo Andrea.

Hast du die Akkus bereits gefunden?

Ich habe mal eine Lieferwagenladung Akkus zu den Bochumern verschenkt. Davon waren glaube ich die meisten 36Ah Fliesakkus aus Notstromversorgungen von Brandschutzanlagen.

Diese Baugröße war meist tadellos in Ordnung und ich konnte die angegebene Kapazität noch entnehmen.

Wenn ihr mal die Maße durch gebt, kann ich mal nachhorchen ob ich zwei der Akkus bekommen kann. (Haben dann allerdings weniger Kapazität als die Originalen Akkus!)#

Der Transport zu euch ist auch nicht so "leicht" :)


Holger

:spos:www.drehstrom.net.ms:spos:
 

little mama

Mitglied
11.05.2007
91
Lieber Holger,
Danke für Deine Mühe, aber Michael hat eine Lösung gefunden und kommt momentan klar.
Viele Grüße von Michael und Andrea
 

Anmelden

Neue Themen