BKK on Tour 2014 / Elektrofahrerstammtisch Bergisch Land



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo,

Übermorgen ist es bereits soweit...

Hier das Zitat einer aktuellen Rundmail von Bernd:




Hallo Elektromobilisierte,

unser E-Treff in Hilden in Rolands Bäcker-Café mit Ladepark scheint eine große Sache zu werden, da sich auch Leute von BBK, VERA und W-100 angemeldet haben.
Das Programm findet Ihr unter http://isor-portal.org/2014/05/21/e-treff-muensterland-am-7-juni-in-hilden-am-ladepark/
oder auf unserer alten Website unter El-Café www.el-team-muensterland.de
Wer erst nachmittags kann, sollte gleich nach Langenfeld fahren, dort gibt es auch Strom an der neuen Ladesäule.

Beste Grüße,
Bernd





Gruß
Horst
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo Richard,

wir haben das mit den Münsteranern besprochen und sind zu dem Schluß gekommen, die Veranstalltung nicht schon im Anlauf auseinander zu reißen. Aus diesem Grund haben wir keinen Tisch für den Abend reserviert (für Nachmittag ist ja bereits etwas geplant). Da wir uns aber im Dunstkreis der Landeshauptstadt bewegen, gibt es bei entsprechendem Interesse viele Möglichkeiten auch ohne Reservierung den Tag "fachgerecht" ausklingen zu lassen.

kommst Du über LEV?
Horst
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Ich komme wenn überhaupt erst spät. Kindergeburtstag mit Zwerg geht vor :). Wenn ich es aber irgendwie einrichten kann möchte ich es schon schaffen. Werde dann durchklingeln, wo ihr gerade seid.
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Hallo Horst,

ich werde diesesmal wohl nicht dabei sein.
Bei mir stehen einige Wartungsarbeiten und der Sommerhaarschnitt für Biene an.
Nebenbei haben wir Abends noch Besuch zum Grillen.

Braucht Ihr noch Marmeladengläser :D ?

Gruss

Carsten
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Nun Manfred,
das wäre dann Achselhaar-Rasur.
Ich denke da mutiert ein Basic zum Targa ...

Horst
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Schade, aber wat mut dat mut ...

Der Gläser Bestand ist soweit ich informiert bin gut.

frohe Pfingsten auch an alle Anderen
Horst
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Jo, Vaterpflichten wollen wahrgenommen werden.
TelNr hast Du ja.

Also bis denne
Horst
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
18:30, Das letzte Kind ist gegangen, der Zeltplatz ist geräumt und...

..ich fall jetzt um.

Wo nehmen die die Energie her ?!? Ach ja, die zapfen das bei den Eltern ab :)
 

BdasB

Bekanntes Mitglied
04.07.2007
2.215
Abschliessender Blick von der Parade in Langenfelder Fussgängerzone!



pic.twitter.com/WhDQzhK46K
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Mir deucht der Lila/Viollete Panter war auch da :rp:

Lieber Manfred,

wie bist du darauf gekommen :spos: :D.

Es war ein sehr schöner Tag in Hilden und in Langenfeld.
Vielen Dank an die Bäckerei Schüren in Hilden welche auch eine Filliale in Langenfeld haben.

Kaum auf dem Platz angekommen gab uns Herr Schüren den Wink zur 25m entfernten Filliale und alle die am Treffen teilgenommen hatten, konnten sich so richtig mit Torte, Teilchen und anderen Leckereien die Bäuche stopfen :rp:.
Kuchen, Torte und Teilchen auf Kosten des Hauses :spos:. Vielen Dank! Mhhh Lecker!

Grüße
Johannes
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
...zum Cabrio....

Aber das mit den Achselhaaren könnte dann eine Konsequenz sein :D

Gruss

Carsten
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Boah scheiße.... ich beiß mich ins Knie......

Ein BKK mit richtig tollen Themen und Gesprächen und ich sitz vorm Grill und philosophiere über Quanten, Strings und Boson-Hicks...... :-(

Gruss

Carsten
:D
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Manfred,
sei gewiss, daß mein Gegenüber zu diesem Zeitpunkt sehr nahe an "Hicks" und der Entstehung von Sternen in seiner näheren Umlaufbahn war, als manch anderer der Teilnehmer dieser Runde.
:cheers:
 

Anmelden

Neue Themen