Big Oil Is About to Lose Control of the Auto Industry



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Der Artikel von Bloomberg zeigt, dass der Ölverbrauch in USA fällt, die Batteriepreise so schnell fallen wie vergleichsweise die Preise der PV Anlagen, Elektrofahrzeuge immer mehr werden.

Mit einigen interessanten Grafiken
http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-04-16/big-oil-is-about-to-lose-control-of-the-auto-industry
....

EV no way back
rw
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[size=medium]die Batteriepreise so schnell fallen wie vergleichsweise die Preise der PV Anlagen[/size]

Hoffentlich bekommt da Elon nicht Muffesausen ( der hatt ja da auch einiges dazu gesagt .....)
denn wenn die Akkus beim Start der Gigafabrik, den Preis haben, denn sie durch die Gigafabrik
bekommen sollten, könnte es sein, daß das Geld für die Gigafabrik in den Sand von Nevada gesetzt :rolleyes:


[size=medium]EV no way back[/size]

Ohhha

ein anderer Großervorsitzender, der Erich zu dem der Udo im Sonderzug

https://www.youtube.com/watch?v=DJ8jNib7yik

fahren wollte, meinte noch kurz bevor die Treuhand ( [size=x-small]auch so ein Sonderfall der Geschichte )[/size]
kamm, daß den Sozalismus in seinen Lauf ......
 

Peter Dambier

Aktives Mitglied
08.07.2013
868
Der Elon verkauft jetzt Batterien für die Solaranlage. Also kein Grund für voreilige Panik. Die Dinger rechnen sich, egal ob fürs Auto oder fürs Dach.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge