betriebsanleitung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo el-fan´s :)
wie schauts mit eurer betriebsanleitung aus? meine ist durch den ständigen aufenthalt im el schon ziemlich mitgenommen.
da hier im forum immer wieder die fragen nach den betriebsanleitung kommen, hab ich da eine bitte an euch.
kann einer von euch die dem ralf mal einscennen und schicken, wenn ralf die uns einfügt, dann könnte jeder die bei bedarf ausdrucken.
was meint ihr dazu?
euer weiss aus dornbirn am bodensee

ps: gibt es da vielleicht rechtliche probleme mit city.com?
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
naa, jetzt bin ich aber baff! 100 leser und keiner hat eine rum??? :eek:
kein bedarf und immer wieder fragen neue und alte el´er nach einer kompletten betriebsanleitung.
@ösis (österreicher) die hier mitlesen: in österreich ist es vorschrift die betriebsanleitung im el dabei zu haben! darum schaut ja meine recht vergammelt drein :-(

also nochmal:
wer stellt seine betriebsanleitung kopiert oder (ge)scant zu verfügung?
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 

Anmelden

Neue Themen