Bertha Benz Challege



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo zusammen,
ich habe im Netz zu der oben genannten Veranstalltung einen schönen Film gefunden.
An dieser Veranstaltung hat der Solarmobilverein Karlsruhe mit seinen
" historischen " Solarrennmobil Delphin aus den Jahr 1991 teilgenommen.
Die Tour fand am Samstag den 10.09. und Sonntag den 11.09.2011 statt.
Die Fahrt ging vom Mannheimer Schloß über die alte Fahrroute der Bertha Benz über Heidelberg zum Schloß in Bruchsal. Am Nachmittag wurde dann das Ziel Pforzheim in Angriff genommen. Hier war das Rathaus das Ziel. Am Sonntag ging es dann wieder über Bruchsal nach Mannheim zurück. Die Orginalstrecke ist auf der Seite http://www.bertha-benz.de/ zu sehen.

Die Link zum Film : http://www.metropolregion.tv/video/Bertha-Benz-Challenge-2011-/08599ead854e8a12ec99ee6105c79005
Viel Spaß beim anschauen.

Mit Sonnigen Grüßen
 

Anmelden

Neue Themen