der Umbau vom Saxo auf 162V ist durch, und schon wieder brauche ich fachliche Kompetenz...
3 schöne Netzteile/Lader Tebechop 2700 sollen in den Saxo, dass er etwas schneller lädt...
Also 35mm^2 Verkabelung von den Schnelladekontaken in den Kofferraum verlegt, 170V Batteriespannung liegen nun am Andersonstecker im Kofferraum an (noch ca. 30%sOc.)
Die 3 Bennings auf 66,6V direktspeisung parametriert, in Reihe geschalten, wunderbar, 200V am Anderson-Stecker.
Nun beide Stecker zusammengesteckt (Akku und Lader), und... Eines der Bennings stieg mit Fehlercode 13 (Überspannung) aus. Upps... Nochmal eingeschaltet, gleiches Phänomen. Das kanns ja nicht sein, also eines auf LaDen parametriert, gleicher Fehler, alle auf LaDen parametriert, es passiert - genau das gleiche. Es ist auch nicht immer der gleiche Lader, der Fehler 13 meldet - mal der gleiche, mal ein anderer in der Reihenschaltung.
Kaputtgemacht? Stecker wieder auseinander, Benning mit Fehler neu gestartet, 200V wider da. Wohl nicht...
Hat jemand Erfahrung mit den Bennings? Vor allem mit Reihenschaltung? Peter meinte - "die sind potentialfrei, das sollt problemlos gehen" - irgendwo hab ich wohl Mist gebaut...
3 schöne Netzteile/Lader Tebechop 2700 sollen in den Saxo, dass er etwas schneller lädt...
Also 35mm^2 Verkabelung von den Schnelladekontaken in den Kofferraum verlegt, 170V Batteriespannung liegen nun am Andersonstecker im Kofferraum an (noch ca. 30%sOc.)
Die 3 Bennings auf 66,6V direktspeisung parametriert, in Reihe geschalten, wunderbar, 200V am Anderson-Stecker.
Nun beide Stecker zusammengesteckt (Akku und Lader), und... Eines der Bennings stieg mit Fehlercode 13 (Überspannung) aus. Upps... Nochmal eingeschaltet, gleiches Phänomen. Das kanns ja nicht sein, also eines auf LaDen parametriert, gleicher Fehler, alle auf LaDen parametriert, es passiert - genau das gleiche. Es ist auch nicht immer der gleiche Lader, der Fehler 13 meldet - mal der gleiche, mal ein anderer in der Reihenschaltung.
Kaputtgemacht? Stecker wieder auseinander, Benning mit Fehler neu gestartet, 200V wider da. Wohl nicht...
Hat jemand Erfahrung mit den Bennings? Vor allem mit Reihenschaltung? Peter meinte - "die sind potentialfrei, das sollt problemlos gehen" - irgendwo hab ich wohl Mist gebaut...