Batterietest beim Zustelldienst der Post

  • Themenstarter Georg Schütz
  • Datum Start


Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
G

Georg Schütz

Guest
Seit einiger Zeit testet die Deutsche Post Batterien für Fahrräder im Zustelldienst auf ihre Dauerhaftigkeit und Alltagstauglichkeit. Hat jemand darüber was gehört?
 
B

bsm

Guest
Ja klar habe ich davon gehört - und auch berichtet. Siehe Solarmobil Mitteilungen Nr. 53 vom Juli 2004, Seite 36.

Siehe dazu auch unseren Fahrrad- und Pedelec Profi Hannes Neupert, www.extraenergy.org
Hannes testet Lithium Akkus für Pedelecs und hat auf seinen Seiten auch über den Post-Fahrrad-Test berichtet.

Alle Meldungen - und einige andere Beiträge - aus den Solarmobil Mitteilungen Nr. 53 sind sogar als pdf-Dateien im Internet abrufbar, siehe www.solarmobil.net - und dann durchklicken. Ein Hinweis ist gleich am Anfang unter den aktuellen Meldungen.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Anmelden

Neue Themen