Wer macht den denn Korb - dann wäre doch die Frage an den womit er mehr Erfahrung hat!
Richtig Konzipiert haste bei Alu halt Gewicht gespart - Ist nur die Frage wieviel.
Niro ist insgesamt beständiger auch wenn alsbald mit Flugrost von anderen Stahlbauteilen rechnen mußt.
Und wenn du Strecke machts und mal was abbricht zur Not kann jede Werkstatt auch mal mit CO2 und ST2 was anbappen (ist zwar dort nicht mehr Rostfrei aber geht - Wieviele können das oder haben hier Im Forum was dafür im Keller stehen.:spos: Und wieviele haben das Schutzgas und Draht für ALU geschweige die Erfahrung.
Richtig Konzipiert haste bei Alu halt Gewicht gespart - Ist nur die Frage wieviel.
Niro ist insgesamt beständiger auch wenn alsbald mit Flugrost von anderen Stahlbauteilen rechnen mußt.
Und wenn du Strecke machts und mal was abbricht zur Not kann jede Werkstatt auch mal mit CO2 und ST2 was anbappen (ist zwar dort nicht mehr Rostfrei aber geht - Wieviele können das oder haben hier Im Forum was dafür im Keller stehen.:spos: Und wieviele haben das Schutzgas und Draht für ALU geschweige die Erfahrung.