Ich betriebe mein El mit NiCd-Zellen vom Schrott die wenig Kapazität haben. Deshalb reicht mir der Platz im Batteriekorb nicht und ich habe versuchsweise eine vierte Batterie in den Fußraum gestellt. Ich finde daß sich das El mit dieser Gewichtsverteilung viel besser fährt. Das Lenkungsflattern (Klappern bei Lenkungsspiel) ist auch verschwunden.
Hier im Forum habe ich Hinweise darauf gefunden, daß sowas schon öfter gemacht wurde. Auf Mails an die Verfasser habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Deshalb nun hier die Frage an alle, die ein El mit Batterie im Fußraum besitzen:
Wie ist diese Batterie befestigt?
Wo gehen die Kabel lang?
(Ich muß ja nicht alles neu erfinden.)
Fotos wären natürlich auch toll.
Direkten Kontakt zu mir gibts über die Liste im Elweb.
Gruß
Ulrich
Hier im Forum habe ich Hinweise darauf gefunden, daß sowas schon öfter gemacht wurde. Auf Mails an die Verfasser habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Deshalb nun hier die Frage an alle, die ein El mit Batterie im Fußraum besitzen:
Wie ist diese Batterie befestigt?
Wo gehen die Kabel lang?
(Ich muß ja nicht alles neu erfinden.)
Fotos wären natürlich auch toll.
Direkten Kontakt zu mir gibts über die Liste im Elweb.
Gruß
Ulrich