Bastel - Mini El zu verkaufen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Markus Scheuner

Neues Mitglied
17.08.2006
3
Hallo Forum - Teilnehmer
bis jetzt habe ich mich nur als Leser im Forum bewegt und viele gute Tipps gefunden. Als El - Fahrer / Bastler aus der alten Mini El S Reihe fahre ich nun seit 3 Jahren ein LO 2176 mit ca. 8500km.
Mit meinen Schülern habe ich ein LO2966 "bebastelt", das nun leider aus Platzgründen verschwinden muss. Zum Ausschlachten ist es fast zu schade, so habe ich das Kistchen ins grosse Auktionshaus gestellt. Da mein Angebot auf der deutschen ..ay - Seite leider nicht auftaucht, sondern nur auf der Schweizer Seite, gebe ich hier noch den Link ins Schweizer ..ay an. Vielleicht hat jemand Lust, sich dem "Möchte-gern Zweiplätzer" zu widmen oder ihn halt eben auszuschlachten. Curtis und Motor sind in Ordnung. Die Haube ist hinten links etwas beschädigt.

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190021208305&ssPageName=ADME:L:LCA:CH:31

oder ebay.ch mini el suchen

Gruss vom Schweizer Ufer des Bodensees

MarkusLO2176
 

Beat

Neues Mitglied
12.04.2006
22
Hallo Ralf

Die alte Seite bockt ja schon länger aber die neue Seite bringt nun den Fehler:

Error 403 forbidden
... Bitte ändern Sie die Rechte mit ihrem FTP Programm...

und dies mit Explorer und Mozilla.

Schade, ich finde diese Datenbanke nämlich noch echt gut und hätte da auch was reinzustellen.

 

Anmelden

Neue Themen