K
Karl-Heinz Arnold
Guest
Ja Hallo liebe Urlauber und daheimgebliebene,
ich wollte Euch nur berichten, daß meine neuen Banner109 alles übertreffen, was ich bisher gefahren habe, aber das ist sicher für viele von Euch nichts Neues. Habt ihr wahrscheinlich fast alle auch drin...
Nur mir als sparsamer Schwob fiel es nicht so leicht den Schritt ins Ungewisse zu wagen. Aber die Anschaffung hat sich mehr als gelohnt. Mein EL fährt weiter, mindestens 3 x soweit wie früher, es ist logischerweise am Berg schneller und dieses dauernde Nachrechnen und Kalkulieren für meine Hausstrecken entfällt einfach. Ich setze mich rein und fahre, fahre fahre... Was ich noch nicht weiß ist, wie sich die Banner 109 entwickeln. Wieviele Ladezyklen sind notwendig, bis sie 100% Leistung bringen? Hat schon jemand von Euch zig oder hunderte von Zyklen hinter sich? Gibts noch so kleine, feine Kniffe und Tricks,
um mit dem normalen EL-Lader Leistung zusätzlich rauszukitzeln? Zeitschaltuhr, Pulser etc.
Griaßle aus Stuttgart
Karl-Heinz
ich wollte Euch nur berichten, daß meine neuen Banner109 alles übertreffen, was ich bisher gefahren habe, aber das ist sicher für viele von Euch nichts Neues. Habt ihr wahrscheinlich fast alle auch drin...
Nur mir als sparsamer Schwob fiel es nicht so leicht den Schritt ins Ungewisse zu wagen. Aber die Anschaffung hat sich mehr als gelohnt. Mein EL fährt weiter, mindestens 3 x soweit wie früher, es ist logischerweise am Berg schneller und dieses dauernde Nachrechnen und Kalkulieren für meine Hausstrecken entfällt einfach. Ich setze mich rein und fahre, fahre fahre... Was ich noch nicht weiß ist, wie sich die Banner 109 entwickeln. Wieviele Ladezyklen sind notwendig, bis sie 100% Leistung bringen? Hat schon jemand von Euch zig oder hunderte von Zyklen hinter sich? Gibts noch so kleine, feine Kniffe und Tricks,
um mit dem normalen EL-Lader Leistung zusätzlich rauszukitzeln? Zeitschaltuhr, Pulser etc.
Griaßle aus Stuttgart
Karl-Heinz