Aw: Heim - Ladestation von Opel


juanmax

Neues Mitglied
16.10.2012
17
Hallo Ralf,

ich habe auch ein Leaf seit ein Monat. Ich interessiere mich für dieses Opel Heimladestation auch, du hast aber noch nicht Fotos und Info auf elektro-auto.net hochgeladen, oder? Ich könnte nirgendswo Info finden.

Is dass richtig dass die Opel box mit 16A lädt? Kann man (bin Elektro-Ing.) selber zu Hause installieren? Is die Box regenfest?

Danke fürs sharing :)

Gruß,

Juanma.
 

Anmelden

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren