Aw: 199€ WErbeaktion von Nissan -- Erfahrungen?


solartim

Neues Mitglied
05.04.2012
1
0
#1
Hallo Leaf Freunde!

Ich habe meien Leaf bekommen! am 1.3. war die Übergabe bei P&A in Düsseldorf . der Leaf ist in Köln zugelassen , hat Winterbereifung , Farbe Silber und ist natürlich mit ein Paar werbesprüchen beklebt, die mich aber nicht weiter stören.
Der Leaf ist Nagelneu.

Ich hatte mich im November beworben nachdem ich im Elweb von der Aktion erfahren hatte.

Nach langem warten und Nachfragen über die Leaf Facebook Seite kam dann im Januar ein Anruf der Promotion Firma , die die Aktion organisiert.

nach weiterem Warten und diversen Nachfragemails an die Firma The Mobility House , die den Steckdosentest managet , kam schliesslich auch die Zusage der Telekom und ein paar Tage später kam der Techniker. Dann wieder warten , wieder Nachfragemails und dann die Telefonische zusagen ,dass ich einen Leaf bekomme. Da war natürlich Jubelstimmung!! Dann wieder warten bis sich das Autohaus für den Liefertermin meldet.Natürlich hab ich auch P&A dann mit mails genervt damit ich nicht vergessen werde.

Also ich kann nur sagen, man muss Gedult haben und beharrlich sein .

Auf jeden fall hat es sich gelohnt , denn der Leaf begeistert !

Da ich einer der Glücklichen bin , die ihn bekommen haben, fühle ich mich auch etwas verpflichtet und poste regelmässig meine Erfahrungen auf der NISSAN LEAF DEUTSCHLAND seite bei Facebook.
 

Rotarymaze

Neues Mitglied
07.03.2013
10
0
#2
hallo, ich habe mich auch beworben.

ich habe bis jetzt einen anruf erhalten, bei den ich einige sachen gefragt worden bin.Zum schluss wurde mir gesagt das ich in der engeren auswahl bin und das ein Elektriker vorbei kommen müsste um die Steckdose zu prüfen. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gehört. Ich denke die haben sich vieleicht gegen mich entschieden, da ja schon einige das Fahrzeug haben. Ich finde es persönlich sehr schade, aber hier kann man leider nichts machen. Ich werde aber trotzdem mal fragen.
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#3
Ich bin auch dabei und darf ab August/September für 3 Monate testen.
Ist das dann schon der neue Leaf und weis jemand ob auch carwings dabei sein wird?
 

Fbitc

Neues Mitglied
17.04.2013
7
0
#4
na dann hab ich ja auch noch Hoffnung; bei mir war der Techniker der T-Systems am 17.04. .... mal sehen was weiters passiert und vor allem wann...
 

LEAF_MUC

Neues Mitglied
18.05.2013
17
0
#5
Hbae mich am 9.3.2013 beworben, am 7.5.2013 war der Techniker von T-Systems da und hat festgestellt, dass eine Ladeläule von Eon passend ist un den LEAF zu laden. EIne Woche später hat NISSAN angerufen, dass sich jemand vom Mobility-Service die Ladestation nochmals ansehen will,...

Hier ist Geduld gefragt.
 

Fbitc

Neues Mitglied
17.04.2013
7
0
#6
Hallo,
habe letzte Woche eine nette Email erhalten von der Projektleiterin der Aktion. Es haben sich wohl über 4000 Leute beworben, aber es stehen bei weitem nicht so viele Autos zu Verfügung. Meine Steckdose hat den Test bestanden und ist freigeben. Jetzt fehlt nur noch das Auto :whistle:

achja, auf Nachfrage, ob es das MJ 2013 oder MJ2012 ist, kam die Aussage, es werden Fahrzeuge des Modelljahres 2012 ausgeliefert.
 

LEAF_MUC

Neues Mitglied
18.05.2013
17
0
#7
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, das ich wohl die Auswahl bestanden habe, das Fahrzeug würde ich im Dezember 2013 bekommen, beworben habe ich mich 9.3.2013.
 

Fbitc

Neues Mitglied
17.04.2013
7
0
#9
[quote="LEAF_MUC" post=707]Ich habe heute eine E-Mail bekommen, das ich wohl die Auswahl bestanden habe, das Fahrzeug würde ich im Dezember 2013 bekommen, beworben habe ich mich 9.3.2013.[/quote]

echt? stand bei Dir in der Mail ein Termin drin? Kam die Mail aus "dem Neußer Hafen"?
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#11
so nun nach vielen e-Mails und einigen Entschuldigungen von Nissan wegen der Verzögerung kann ich den Leaf abholen und von nun an 3 Monate testen. Am Samstag ist es soweit und ich bin gespannt, welche Version, Ausstattung, etc. ich bekommen werde.
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
0
#12
[quote="Ginkgo" post=1092]so nun nach vielen e-Mails und einigen Entschuldigungen von Nissan wegen der Verzögerung kann ich den Leaf abholen und von nun an 3 Monate testen. Am Samstag ist es soweit und ich bin gespannt, welche Version, Ausstattung, etc. ich bekommen werde.[/quote]

Hallo Ginkgo
Hast Du dich in der Schweiz beworben oder in Deutschland? Habe mich in CH beworben du bisher noch rein Garnichts von Nissan gehört.
Gruss Thomas
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#13
Hallo Thomas,

in Deutschland und zwar schon im März. April wurde dann der Stromanschluss positiv getestet und im Mai die E-Mail, dass August/September das Auto zum testen bereitgestellt wird.
ist halt ein ziemlich länger Prozess aber es hat dann ja nun doch geklappt, Freude...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge