Auwaia >>>>Schukostecker<<<< Nein Danke !!!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael Oschwald

Neues Mitglied
10.06.2007
36
Hallo,

so wie ich sehe, könnte man an die Tür eine Cee blau installieren mit Flexkabel. Dann braucht es auch nicht die Teure sein. Unten ist ja noch platz in der Kiste.

Gruß

Michael
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Die ganze Einheit so wie sie ist hat eine Abnahme vom Elektriker, also da möchte ich relativ wenig verändern, die Kiste ist da aus versicherungstechnischen Gründen nur aufgesetzt.

Denkbar wäre natürlich das ich unten 90° abgewinkelte CEE Dosen reinsetze, das gibt aber nen ziemlichen Hebelarm

Meine Schukos sind abgewinkelt so daß ich die Kiste zumindest regendicht kriege wenn die Kabel eingesteckt sind.

Wenn ich mal wieder preisgünstig an Material komme dann werde ich natürlich umbauen, am liebsten wär mir so was wo man sie Kiste im eingesteckten Zustand wieder verschließen kann da ein Fahrzeug meißtens auch angesteckt ist wenn ich nicht zu Hause bin.

Gruß

Roman

 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Och jehchen....

Also wegen Carstens Kaffeemaschine und Romans Steckdose, brauchen wir aber jetzt nicht die Schukodose in allen Ladeboxen verbauen oder?

.....Muss gleich mal mit Markus quatschen, ob er für Drehstromkistenanhänger Kaffeemaschinen mit Drehstromstecker vertreiben kann, damit Carsten auch endlich vom Schukostecker weg kommt ;) ;) ;)

Nix übelnehmen hier! Ich kann nicht ander ;) *lachschlapp*

Holger
 

el suerte

Mitglied
31.07.2008
122
hohohohohoho
... Kaffeemaschinen auf Drehstrom ... Holger, hast Du Dein geniales Gastromomiemaschinchen in der Küche denn auch schon auf Drehstrom laufen ...

Klugscheiß an ... Drehstrom sind drei um 120° versetzte Phasen die untereinander 400 V haben und gegen Null 230V ... Klugscheiß aus.

Die Kaffeemaschine geht ab wie "Schmitz Katze" ... Den Null zu nutzen ist doch langweilig ...

Säh aber schon Klasse aus ... Eine Standardkaffeemaschine mit rotem CEE-Stecker ...

auchlachwech

Gruß Andreas

 

Anmelden

Neue Themen