Auto Werbung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

anscheinend ist jetzt Schluss mit dem Nischen da sein. :eek:
Wenn jetzt schon der Hersteller eines Fahrzeug in einem Lied im Refrain zusammen
mit Renault, Peugot usw. genannt wird und das ganze schon im Radio gespielt wird....
wird es wohl Zeit ein neues "Sonder"fahrzeug zu suchen... :rp:

NISSAN NISSAN (Ai se eu te pego)

:cheers:
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Sehr cool :spos: :rp: :spos:.

Ich surfe ja schon viel bei Youtube. Dieses "Werbelied" ist mir aber noch nie unter die Augen gekommen :D.

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/i4F3GW-Ximg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Genial :rp: !!!

Grüße
Johannes
 

Anmelden

Neue Themen