Auch in Holland gibt es Service


W

Wolfram

Guest
#1
Nachdem mich die CC-NL in Bremen ein paar Mal mit ihrem Service (siehe auch hierzu meine Beiträge) verwöhnt hat und ich in der Nähe der holländischen Grenze wohne, schrieb ich an die niederländischen "Zitronen" und bat um Nennung einer Werkstatt, die sich mit Saxo electriques auskennt. Prompt kam die Antwort und nach einem Anruf in der Werkstatt und einem Gespräch mit einem der drei(!!!) auf electrique geschulten Meister war mir klar- die nächste Wartung gibt es dort. Laut Auskunft von denen betreuen die etwa 10 Fahrzeuge und das schon seit Jahren. wer also im westl. Niedersachsen oder im nordwestl. NRW wohnt, kann ja auch mal mit dieser werkstatt Kontakt aufnehmen. Hier die Telefonnummer: Fa.
Ruesink in Enschede Tel:+31.53.4308006
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge