Anschlussplan Hauptschütz?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Peter Ka

Mitglied
12.04.2012
74
Hallo!

Habe mal wieder ein kleines Problem:

Ich habe vergessen, mir beim Ausbau des Hauptschützes die Kabelbelegung am Schütz und am Vorladegerät zu merken.

Was noch da ist:
Anschlüsse am Vorschaltgerät:
schwarzes Kabel zum Batterieminus direkt.
gelbes Kabel von "vorne".
rotes Kabel??? muss das an die Batterieseite des Schütz oder an die Verbraucherseite?
weißes Kabel
blaues Kabel

Das Schütz hat 4 Anschlüsse, wenn man draufschaut, Skizze:

oben (geschaltete Anschlüsse)
Kontakte
----- -----
----- -----
unten

Kann jemand helfen?
 

Peter Ka

Mitglied
12.04.2012
74
Hallo Horst,

danke für Deine schnelle Antwort, aber das brauche ich nicht...

Vielleicht hab ichs ja verwechselt, aber ich meine das Schütz das normalerweise oben am Akkupluspol angeschraubt ist, und das über so ein schwarzes Kästchen mit 5 Anschlüssen gesteuert wird...

Gruß, Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge