Anschluss Eco-control unit?

Bernhard Leopold

Mitglied
23.04.2006
167
Habe jetzt meine ECO-control unit mit neuem dynamischen Strombegrenzer bekommen - nur leider ohne Anleitung, wie das anzuschließen ist

Kennt jemand diese Teile und kann mir die Fragen beantworten:

1. Wohin mit der runden Kabelschelle vom Kabel der ECO-control unit?
2. Wozu dient welches der 4 Potentiometer am Strombegrenzer?

P.S.: Wer hat den besten Tip, wie man die Einsätze aus den Buchsenleisten wie im Foto 2-polig rauskriegt? Ich muss das noch bei insgesamt 14 Polen machen und brauche sowohl das Gehäuse als auch die Einsätze noch...

Ich würde ja gerne ein Foto der Teile reinstellen, nur habe ich keinen Webserver, wo ich es verlinken könnte...

Danke
Bernhard Leopold :confused:
 

Reindi

Mitglied
29.11.2004
137
Hallo Bernhard,

die Runde Kabelöse mus an den Masseblock (mehrere Kabel auf Gewindestift)
Achtung nicht auf das mit nur einem Kabel (Meßshunt)
Poti 1 = Strombegr.
P2= Spannungd abschaltung
P3=Geschwindigkeit
Poti 4 = Ruhestrom

Steckerbelegung:
1-6 wie alter Srtombegrenzer
7 = Pin 11 blau Capa Anzeige (Nicht nur vertauschen sondern weiterführen
sonst hast du keine Spannungsanzeige mehr am Armaturenbrett
8 = 36 Volt vom DC Wandler

Am besten die Platine dort Montieren wo vorher die Kapaplatine war
sonst sind die Kabel etwas Kurz

Die Stecker am besten mit einer Aderendhülse von Vorne Überschieben.
Das Drückt die Verriegelungsklauen nach innen und die Pins lassen sich rausschieben. Ober ein sehr dünnes Blech Runden und gleiche Vorgehensweise

Gruß

Reindi
 
M

MZ-Fahrer

Guest
Hallo Bernhard!

Was ist eigentlich eine ECO-control Unit und woher hast Du das Ding?

Gruß,
Ludger
 

Anmelden

Neue Themen