angebotene emobile bei ebay usw.

Matthias Köchl

Neues Mitglied
23.04.2006
8
0
#1
hallo!

habe mir vorgenommen auf meine website http://www.elektromobil.com unter kurzmeldungen jeweils wöchentlich auf aktuelle angebote bei ebay und mobile zu verlinken. sozusagen die wöchentlich interessanten angebote. bin für hinweise zu über internet angebotenen fahrzeugen dankbar. betrifft nicht die verkaufsplattform auf elweb (die ist eh da) meine interessante angebote auf emobile in ebay, mobile.de etc....

derzeit z.B. Helio Elektroscooter Helio bei Ebay | Elektromobil Mini El City bei Ebay | City El Elektroauto bei Ebay | City El bei Ebay | Elektromobil Microcar | Citroën Saxo electrique bei mobile.de | ERK City-Car |

lg
matthias
<a href="http://www.elektromobil.com" blank">Elektromobil.com</a>
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.172
0
#2
Hallo Matthias,

so eine zentrale Zusammenfassung der Angebote fehlt schon lange. Es ist sehr mühsam sich die Angebote auf so vielen unterschiedlichen Seiten zusammenzusuchen.

Allerdings solltest Du noch an der Darstellung auf Deiner Webseite arbeiten da ich sie z.B. mit dem aktuellen Firefox nicht richtig darstellen kann.

Gruß,
Emil
 
M

matthias

Guest
#3
habe wieder in ebay usw. recherchiert und die liste der angebote im web aktualisiert.

ein gebrauchter arrow und ein günstiges city-el für bastler ist vielleicht interessant:
links dazu auf: http://www.elektromobil.com (rechts oben)

mfg
matthias
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#4
Bei Ebay gibts noch einen Colenta Minibus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75973&item=4516433343
Lädt nicht mehr, anscheinend mit Autobatterien bestückt, Standort Wilhelmshaven, aktueller Stand 228€.
3..2..1..;-)

Gruß Jens