Aktionstag Elektromobilität in Stuttgart 19.8.2018


Zum Kalender hinzufügen: 19.08.18

Der Aktionstag Elektromobilität findet am 19. August 2018 zum zweiten Mal in der Stuttgarter City statt.


Es gibt viele Angebote zu entdecken. Elektro- und nachhaltige Mobilität zum Anfassen: Infos zu Car- & Bike-Sharing und Bus & Bahn, Testfahrten mit Pedelecs und vieles mehr. Sie finden uns auf dem Marktplatz und Karlsplatz.


https://www.region-stuttgart.de/aktionen/aktionstag-elektromobilitaet.html

electrify-bw unterstützt
https://electrify-bw.de/event/19-august-2018-electrify-bw-vor-ort-atem_stuttgart/
 

Kommentare


Neue Themen

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren