Hallo
nachdem ich meinen i-MiEV jetzt eine Woche fahre und wir ein eigenes Forum bekommen haben, gebe ich einen kleinen Bericht:
Er ist sehr angenehm zu fahren, viel leiser als mein alter AX dafür etwas hoppeliger wegen strafferem Fahrwerk.
Zum Stromverbrauch:
momentan etwas hoch weil andauernd irgendwelche Personen Probefahten machen
wir monentan in Vorarlberg Minus Temperaturen haben + ich nicht frieren will
+ ich mich auch angesichts des hohen Drehmoments und der flotten Beschleunigung schlecht zurückhalten kann ;-)
Die Restkilometeranzeige ist etwas launisch, wobei ich aber letzten Dienstag mit 6 Restbalken von Hohenweiler zurückfuhr und eine gleichmässige Entladung Richtung 0 herbrachte und dabei die Restkilometer sehr zuverlässig angezeigt wurden.
Was mich stört:
der Kasten im Ladekabel, CCID ( Charging Circuit Interrupting Device ) ist sicher noch eine Diskussion wert
der Lüfterschalter ist sehr ungenau auf 0 zu stellen
gesamt gesehen: Super Auto
Grüsse aus Vorarlberg
Herbert
nachdem ich meinen i-MiEV jetzt eine Woche fahre und wir ein eigenes Forum bekommen haben, gebe ich einen kleinen Bericht:
Er ist sehr angenehm zu fahren, viel leiser als mein alter AX dafür etwas hoppeliger wegen strafferem Fahrwerk.
Zum Stromverbrauch:
momentan etwas hoch weil andauernd irgendwelche Personen Probefahten machen
wir monentan in Vorarlberg Minus Temperaturen haben + ich nicht frieren will
+ ich mich auch angesichts des hohen Drehmoments und der flotten Beschleunigung schlecht zurückhalten kann ;-)
Die Restkilometeranzeige ist etwas launisch, wobei ich aber letzten Dienstag mit 6 Restbalken von Hohenweiler zurückfuhr und eine gleichmässige Entladung Richtung 0 herbrachte und dabei die Restkilometer sehr zuverlässig angezeigt wurden.
Was mich stört:
der Kasten im Ladekabel, CCID ( Charging Circuit Interrupting Device ) ist sicher noch eine Diskussion wert
der Lüfterschalter ist sehr ungenau auf 0 zu stellen
gesamt gesehen: Super Auto
Grüsse aus Vorarlberg
Herbert