50.000....



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

zepol

Mitglied
25.06.2013
271
... sind für mich auch ein Grund zum freuen. Heute frisch erreicht mit meinem Fast-Oldtimer.
Und da ich nicht nochmal so viele Kilometer warten will feiere ich mein töfftöff jetzt schon in diesem Beitrag.
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
241
...auch das ist schon ne menge! Auch an dieser Stelle:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube ich feier mein Gefährt schon bei KM 5! Denn dann hab ich endlich den TÜV :)

Viele Grüße
Stefan

(MiniEL, 1991 in rot. Alles noch Orginal! Seriennr. 3497)
 

Rued

Aktives Mitglied
05.08.2009
381
54
Bochum
Bin jetzt bei der Hälfte, kommt zur Zeit aber nicht mehr viel drauf, Freizeitnutzung :xcool:
 

Anmelden

Neue Themen