Archiv 3X Delta Lader ESR-48/30D 150V



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
09.08.2018
203
Ort - A-4600 / Blindenmarkt 48

Da mein Peugeot 106 bereits verkauft ist kommt nun noch meine Delta-Laderkombi zum Verkauf.
Ich wollte die Netzteile auf 7 STK erweitern und im Kangoo (400v) weiterverwenden, werde nun aber doch auf 2x Brusa wechseln um 11kw ladeleistung abrufen zu können.
Die Deltas sind als 3er-Pack fertig verlätet, die Endspannung für Peugeot/Citroen justiert und mit einem Anderson 50A Stecker bestäckt.
Die Platinen wurden zum Schutz vor Feuchtigkeit mit einem Schutzlack versehen!
Spannung (bis 60V) und Stromstärke (bis 40A) sind jeweils mit Poti einstellbar.
 

Anmelden

Neue Themen