20.000 Verückte mit Blei im Hirn vor meiner Haustür Kesselbergrennen


Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Der nackte Wahnsinn

Ein masse *Mensch* vor meiner Haustür (im Klartext ich komm nicht raus aus meinen Tal) heulende Bleibenzinmotoren teilweise 100 Jahr alt und 1000 Motorräder die im Stand um die Wette gas geben.

Über Tal hängt eine Luft das der Stachus vor Schadenfreude lächelt.

Da mein Hund trotzdem Gasi gehen muß, Zwangsweise mit Verrücken in Berrührung gekommen und natürlich auch übers Kreutz. Ich soll erst mal einen gscheiten Diesel fahren einen Modernen
(Er war vor 30 Jahren Motorenkonstruktör) der hat Drehmoment, Na ja war dann ein längere kontroverse mit dem Abschluß Seinerseits und zustimmendes Nicken ringsrum "Er braucht koa Luft mehr, Er is äh scho alt"
(Die zustimmend Nickenden so um die 20ig)

http://www.msc-ohlstadt.de/kesselbergrennen.html

Auch in den Bergen herrscht manchmal der Wahnsinn Manfred
 

Anmelden

Neue Themen