1000 EV in Motion Stuttgart Bilder



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

EVplus

Neues Mitglied
27.05.2011
38
[attachment 1829 Screenshot_2016-05-01-22-45-02-1.png]


Auch ich danke dem "einzelnen Herrn" sodass ich jetzt bequem auf meinem inzwischen 4 Jahre alten Lieblingstablet die Fotos ansehen kann..... :joke:
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Es scheint so, dass etliche noch, schon wieder oder aus Prinzip ohne flash unterwegs sind. Der Simpleviewer ist so schön, skaliert er die Bilder doch auf die Bildschirmgröße. Mit html geht es leider nicht so einfach. Aber ok, ich habe jetzt beide Varianten drin... und schau dass ich auf html 5 umstelle...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge