Übersicht Plugin-Hybrid Fahrzeuge mit theoretische Fahrleistung rein Elektro



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

DanielAlbert

Mitglied
22.02.2021
61
Hallo, gibt es eine Übersicht alle Plugin Hybrid Fahrzeuge inkl. der theoretischen Reichweite rein per Elektro?
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Also um es einfach zu sagen die höchsten Reichweiten elektrisch hat Mercedes und dazu noch ccs anschluss
 
  • Like
Wertungen: Emil

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.874
Ja, ich habe mir auch den GLE 350 de angesehen und als potentielle Alternative zum Model X auserkoren. Dann kann ich endlich 3,5 t ziehen. Und ansonsten habe ich ca. 100 km elektrische Reichweite, was zu 90 % reicht.

Aber auch andere erhöhen die elektrischen Reichweiten, nicht zu letzt wegen neuer Vorschriften.
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Der Hauptvorteil der Hybride ist der geringe Verbrauch und Lärm in der Stadt und das viel angenehmere Fahren. Ich könnte die Vorteile voll nutzen, die meisten Fahrten bleiben unter 40km und ich habe an der Garage eine Steckdose. Ein älterer Prius als Bastelfahrzeug wäre keine schlechte Idee...
Oder an meinem Mii einen rangeextender-Nachläufer. In den Niederlanden gab es kleine Gepäckanhänger auf einem einzigen schwenkbaren Rad, die fest mit dem Fahrzeug verbunden wurden.
Schon lange keine mehr gesehen. Die waren ziemlich verbreitet.
Habe gerade leichte Motorsegler-Flugmotoren bewundert. So 30 kg bei 30kW.
15 kW würden für meine Ansprüche reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge