Übersicht Plugin-Hybrid Fahrzeuge mit theoretische Fahrleistung rein Elektro


DanielAlbert

Neues Mitglied
22.02.2021
14
Hallo, gibt es eine Übersicht alle Plugin Hybrid Fahrzeuge inkl. der theoretischen Reichweite rein per Elektro?
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.129
Also um es einfach zu sagen die höchsten Reichweiten elektrisch hat Mercedes und dazu noch ccs anschluss
 
  • Like
Wertungen: Emil

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.380
Ja, ich habe mir auch den GLE 350 de angesehen und als potentielle Alternative zum Model X auserkoren. Dann kann ich endlich 3,5 t ziehen. Und ansonsten habe ich ca. 100 km elektrische Reichweite, was zu 90 % reicht.

Aber auch andere erhöhen die elektrischen Reichweiten, nicht zu letzt wegen neuer Vorschriften.
 

saxobernd

Mitglied
23.07.2020
144
Der Hauptvorteil der Hybride ist der geringe Verbrauch und Lärm in der Stadt und das viel angenehmere Fahren. Ich könnte die Vorteile voll nutzen, die meisten Fahrten bleiben unter 40km und ich habe an der Garage eine Steckdose. Ein älterer Prius als Bastelfahrzeug wäre keine schlechte Idee...
Oder an meinem Mii einen rangeextender-Nachläufer. In den Niederlanden gab es kleine Gepäckanhänger auf einem einzigen schwenkbaren Rad, die fest mit dem Fahrzeug verbunden wurden.
Schon lange keine mehr gesehen. Die waren ziemlich verbreitet.
Habe gerade leichte Motorsegler-Flugmotoren bewundert. So 30 kg bei 30kW.
15 kW würden für meine Ansprüche reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!